Wer wir sing

»Dr. von Eysmondt bringt sich mit seiner Erfahrung und seinem strategischen Denken in jedes Mandat persönlich ein«

Wir sind eine unabhängige Beratungssozietät, die 1995 von Dr. Bernd von Eysmondt nach fünfjähriger Tätigkeit bei Arthur D. Little in Wiesbaden gegründet wurde. Das Beratungskonzept und die angebotenen Dienstleistungen wurden sehr stark um den Gründer und dessen eigenen Erfahrungen konzipiert. Bei allen Mandaten bleibt Dr. von Eysmondt persönlich involviert und wird dabei von hochkarätigen Beratern und fallweise von ausgesuchten Kooperationspartnern unterstützt. Dieser Grundsatz bedeutet wiederum, dass nur eine begrenzte Zahl von Kunden gleichzeitig betreut werden kann, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und eine sehr persönliche Beratung gewährleistet werden können.

Unsere Mandate zeichnen sich durch Transparenz, Zielorientierung sowie durch eine enge Verzahnung mit den Führungskräften und der Kundenorganisation aus. Dies führt zu einer sehr hohen Umsetzungsmotivation. Die anschließende Implementierung wird von uns in vielen Fällen durch ein Führungskräftecoaching unterstützt.